Tashi Lhamo Blaser-Hofer

Tibetische Massagetherapeutin (nach Dr. Lobsang Shrestha)
Systemische Beraterin (ISA Institut für systemische Ausbildung)

Ich bin Tibeterin und lebe seit meiner Kindheit in der Schweiz, welche meine zweite Heimat wurde. Nach den Berufsjahren als Lehrerin und der Geburt unserer Kinder, machte ich mein Hobby zum Beruf. Ich führte während 10 Jahren ein Gymnastik- und Tanzstudio. Durch die körper- und geistorientierte Bewegungsform «Nia», wurde mein Interesse für Körperarbeit geweckt.

2001 lernte ich durch Dr. Lobsang Shrestha die Tibetische Massage kennen. Die Ausbildung zur Tibetischen Massagetherapeutin, brachte mich zurück zu meinen Wurzeln. Seither arbeite ich erfolgreich mit der Tibetischen Energetischen Heilmassage und kann dazu beitragen, einen Teil des wertvollen Wissens der Tibetischen Medizin weiter zu geben.

Als Ergänzung habe ich mich 2007 in systemischer Paar- und Familientherapie ausbilden lassen. Damit kann ich meinen Klientinnen und Klienten auf Wunsch, die systemische Beratung zusätzlich zur Massage anbieten.

Disclaimer