Ringana Gesundheit von innen und aussen!

Unser erster Gedanke an jedem Morgen sollte der Wunsch sein, den Tag dem Wohlergehen aller zu widmen.

Dilgo Khyentse Rinpoche

 

Ringana

 

Tashi Lhamo Blaser

Ich bin tibetische Massagetherapeutin und arbeite seit Jahren mit viel Freude in meiner eigenen Praxis. Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen. Die tibetische Medizin geht davon aus, dass die Natur und der menschliche Körper aus den 5 Elementen Feuer, Erde, Wind, Wasser und Raum bestehen. Daher macht es Sinn, den Körper mit Produkten aus der Natur zu pflegen und zu stärken, sei es von innen oder von aussen. Zudem ist es mir ein grosses Anliegen die Natur zu schützen und zu erhalten.

 

Die Natur hat den Schlüssel zu unserem Körper, daher schützen und erhalten wir sie!

Ich bin glücklich, dass ich mit Ringana die Firma gefunden habe, die diese Philosophie teilt und mit innovativen Ideen seit Jahren Naturprodukte im höchsten Standard herstellt.

Die Produkte von Ringana sind fein abgestimmt auf die Bedürfnisse unseres Körpers. Eine Vielzahl an Wirkstoffen tun uns Gutes und ausserdem wird beim Einkauf der Rohstoffe und bei deren Verarbeitung auf Umweltbewusstsein geachtet.

Ringana ist ein einzigartiges Unternehmen das 100 Prozent natürliche und frische Produkte herstellt, die nachhaltig produziert werden. Sie bieten Pflege für aussen aber auch für innen. Ausserdem gibt es hochwertige Vitalstoffe die ein Leben in körperlicher Stärke und Beweglichkeit bis ins hohe Alter ermöglichen.

Ich bin mit ganzem Herzen Ringana Frischepartnerin!
Ringana ist eine Bereicherung für uns alle!

 

Du kannst Dein eigenes Ringana Geschäft aufbauen wenn:

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir.

Termin vereinbaren unter:
Tashi Blaser
Ringana Frischepartnerin
 079 540 65 07 oder tashi@kalepe.ch

 

Infos und Shop: ringana.com

Disclaimer