Fit im Körper und Geist

Seit Jahren ist Tanz und Bewegung mein Hobby. Als Kind startete ich mit klassischem Ballettunterricht und später hat mich der Jazz Tanz fasziniert. Während meiner Tätigkeit als Fitness Lehrerin bildete ich mich zur Gymnastiklehrerin und zum Aerobic- und Niateacher aus. Zusätzlich lernte ich Hip Hop und Street Dance. Während 10 Jahren führte ich mein eigenes Fitness und Tanzstudio. Da unterrichtete ich Kindertanz, Aerobic, Steppaerobic, Fitball, Fit for men, Hip Hop, Fitness für reife Frauen und Fitness für Körper und Geist.

Körper und Geist

Donnerstag: 18.30 Uhr – 19.30 Uhr  / Training geleitet von Tashi
Sanftes Ganzkörpertraining mit Schritten aus Tai Chi und Tae Kwon Do. Tanzschritte aus dem Jazz werden eingebaut und mit Yogaelementen wird die Stunde abgerundet. Die Musik ist instrumental oder auch popig und rockig. Durch die Übungen wird die sanfte, weiche Energie oder auch die kraftvolle, feurige Energie angeregt.
Die Muskeln werden trainiert, dadurch entsteht ein ausgeglichener Energiefluss und man fühlt sich gestärkt und fit.

Anmeldungen:
Tashi Lhamo Blaser, 079 540 65 07

Disclaimer